15.06.2010, 14:11
Also Aluachsschenkel find ich blödsinnig. Dann halten die und leiten die Kraft weiter, bis irgendwann direkt das Chassis bricht. Geplant in Alu war eigentlich nur die Dämpfer und Dämpferbrücken (sind ja jetzt dran), sowie für die Zukunft vielleicht noch ne Aluanlenkung, da die Plastikanlenkung doch sehr viel Spiel hat und ggf. ne Alu Kardanwelle für den 4WD, bevor die aus Plastik total auslutscht. Ansonsten brauch ich noch gute CVDs.
Ich will ja mit dem Buggy nicht primär onroad fahren. Dafür hab ich ja meinen TA02. Ich hatte den nur als Vergleich angegeben, da ich bei ihm weiß welchen Bums er hat. Und so um den Dreh sollte der Buggy auch sein. Nur halt im Gelände.
Und welches BL genau? Keine Ahnung deswegen frag ich ja... Soll ordentlich abgehen (siehe oben) und gut kontrollierbar sein. Deine Vorschläge sind da schon nicht schlecht.
Und Lipos werd ich auch irgendwann mal benutzen... Aber gemach... Eins nach dem anderen. Als Student kann ich mir nicht gleichzeitig stabilere Teile UND BL Regler UND BL Motor UND Lipo UND Lipo Ladegerät leisten.
Ich will ja mit dem Buggy nicht primär onroad fahren. Dafür hab ich ja meinen TA02. Ich hatte den nur als Vergleich angegeben, da ich bei ihm weiß welchen Bums er hat. Und so um den Dreh sollte der Buggy auch sein. Nur halt im Gelände.
Und welches BL genau? Keine Ahnung deswegen frag ich ja... Soll ordentlich abgehen (siehe oben) und gut kontrollierbar sein. Deine Vorschläge sind da schon nicht schlecht.
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Gruß Ben
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
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