15.06.2010, 15:43
CVD steht für Constant Velocity Driveshaft und bedeutet, dass Radachse und "Antriebsknochen" über eine Welle miteinander verbunden sind. Ist dann verschleißärmer und leichtläufiger. Sowas hier.
Der DF-02 ist schon 4WD nur halt über die Plastikwelle. Und da denke ich ist es nur eine Frage der Zeit wann die mit nem BL-System bricht...
Also ich will jetzt keinen Weltrekrod im Weit- oder Hochsprung machen. In erster Linie will ich da fahren, wo mein TA02 versagt. Wiese, Schotter, Bordsteinkanten
, usw. Paar Sprünge werd ich wohl auch machen. Aber da hab ichs nicht so wirklich drauf abgesehen.
Edit: Sowas hier find ich auch recht interessant und kommt deinem Set doch schon recht nahe oder?
Der DF-02 ist schon 4WD nur halt über die Plastikwelle. Und da denke ich ist es nur eine Frage der Zeit wann die mit nem BL-System bricht...
Also ich will jetzt keinen Weltrekrod im Weit- oder Hochsprung machen. In erster Linie will ich da fahren, wo mein TA02 versagt. Wiese, Schotter, Bordsteinkanten
![Laughing Laughing](https://gpz.info/images/smilies/icon/lol.gif)
Edit: Sowas hier find ich auch recht interessant und kommt deinem Set doch schon recht nahe oder?
Gruß Ben
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red
Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!