09.07.2010, 20:17
es kann sein, das links die düsen zusitzen.
das hab ich heute auch bei der bandit 1200s gemacht. auf zylinder 2 war die leerlauf- und teillastdüse zu. jetzt läuftse wie sahne.
symptome waren die gleichen, ausm stand und im mittleren drehzahlbereich weniger leistung, obenrum ganz normal. bei nem 1200er 4-zylinder ist das halt nicht so tragisch, wie bei nem 2 zylinder, wo dann nur einer von beiden die ganze leistung bringen muss. bei der bandit schleppen dann halt die 3 weiteren zylinder den einen mit.
das hab ich heute auch bei der bandit 1200s gemacht. auf zylinder 2 war die leerlauf- und teillastdüse zu. jetzt läuftse wie sahne.
symptome waren die gleichen, ausm stand und im mittleren drehzahlbereich weniger leistung, obenrum ganz normal. bei nem 1200er 4-zylinder ist das halt nicht so tragisch, wie bei nem 2 zylinder, wo dann nur einer von beiden die ganze leistung bringen muss. bei der bandit schleppen dann halt die 3 weiteren zylinder den einen mit.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]