12.07.2010, 13:28
eigentlich wie schon beschrieben.
- Zündkappen auf Risse und Rost untersuchen
- Zündspulen Widerstand messen, dito
- Kabel von der CDI zu den Spulen nach Brüchen im Kabelmantel untersuchen und die Kontakte an der CDI genauer beschauen,
die brechen auch gerne mal ab oder oxidieren.
- Zündkerze überprüfen/tauschen
falls kein erfolg:
- vergaser reinigen
- synchronisieren
- gemisch einstellen (lassen)
- Zündkappen auf Risse und Rost untersuchen
- Zündspulen Widerstand messen, dito
- Kabel von der CDI zu den Spulen nach Brüchen im Kabelmantel untersuchen und die Kontakte an der CDI genauer beschauen,
die brechen auch gerne mal ab oder oxidieren.
- Zündkerze überprüfen/tauschen
falls kein erfolg:
- vergaser reinigen
- synchronisieren
- gemisch einstellen (lassen)
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]