15.04.2012, 19:22
Moin,
aber wenn sie nur auf einem Pott läuft dann säuft sie doch nicht gleich ab.....Oder??!!
Jop würd ich auch vorschlagen bevor man sich gleich alles neu holt...
Das hört sich für mich trotzdem nach Vergaser, Lufi, Ansaugung oder sonstwas an...
Nuja bin mal gespannt was es wird.... bscene-sexualspermmagenta:
aber wenn sie nur auf einem Pott läuft dann säuft sie doch nicht gleich ab.....Oder??!!
_Angel_ schrieb:die zündspule könnte man mittels einem multimeter sofern du sowas zur hand hast auf widerstandswerte messen, primär also da wo die 2 kabel ran gehen müsste das unter 4Ohm sein wenn ich mich recht erinner, sekundär müsste man mal suchen
Jop würd ich auch vorschlagen bevor man sich gleich alles neu holt...
Pete_21_vol_ schrieb:Hi Leute,
habe mal wieder ein Problem.
Nach langer Standzeit ging erstmal gar nichts an, habe die Zündkerzen gewechselt, und tada, sie ging an. Dann allerdings die ersten Meter als ich beschleunigen wollte, machte sie so, als ob sie gleich absaufen/ausgehen würde. Im Standgas gibt es keinerlei Probleme, nur wenn man relativ ruckartig auf 2000 geht oder langsam und gleichmässig, dann allerdings maximal bis 5000 Umdrehungen. Sie stottert also durchwegs beim Fahren, und geht dann langsam aber sicher aus.
Pete
Das hört sich für mich trotzdem nach Vergaser, Lufi, Ansaugung oder sonstwas an...
Nuja bin mal gespannt was es wird.... bscene-sexualspermmagenta: