19.07.2010, 20:08
So, habe jetzt mal meine Lima durchgemessen, nachdem sich der Regler verabschiedet hatte.
Da kommen bloß ~25V an allen 3 gelben Kabeln raus.
Kann das echt sein, daß die Magnete schwach werden, bevor diese sich auflösen? (Muß erst schauen was für ein Polrad da drinnen ist, kriege den Abdeckstoppel nicht raus, denke aber ein A).
Die Batterie wird jetzt so recht und schlecht geladen, mit ~12,4 - 12,9V. Also leer wird sie nicht beim fahren,
ich fahre so seit 2 Wochen. Ist das mit einem neuen Polrad zu richten?
Da kommen bloß ~25V an allen 3 gelben Kabeln raus.
Kann das echt sein, daß die Magnete schwach werden, bevor diese sich auflösen? (Muß erst schauen was für ein Polrad da drinnen ist, kriege den Abdeckstoppel nicht raus, denke aber ein A).
Die Batterie wird jetzt so recht und schlecht geladen, mit ~12,4 - 12,9V. Also leer wird sie nicht beim fahren,
ich fahre so seit 2 Wochen. Ist das mit einem neuen Polrad zu richten?
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10