20.07.2010, 09:14
schoaschiii schrieb:Hi,Ohne Last, im Leerlauf und bei 4000 Umdrehungen.
In welchem Zustand hast du die Lichtmaschine gemessen? Mit Last (Also Gleichrichter/Regler und Co.) oder ohne irgendeine Last? Wenns mit LAst ist, könnte der wert schon passen. Ohne last sollten es so 60V sein.
Nachdem alle Spulen gleich viel Spannung liefern, sollten die Spulen in ordnung sein... und es könnte an einem defekten Polrad liegen.
mfg
Ich hoffe/denke auch, das die Spulen ok sind und nur die Magnete schwach,
wenn das Teil aber wirklich ein A Polrad hat ist das schon komisch,
warum es das nicht vorher zerlegt. Ich werde wohl heute noch irgendwie da reinschauen,
welches Rädchen da werkelt.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
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