Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt "Egoistensitzbank": Anleitung mit vielen Fotos...
antibike schrieb:Ich hab da gerade irgendwie
Probleme mir das vorzustellen wie man die Anschlussstelle zum Höcker realisiert.
Vielleicht eine Platte an welche das Leder vorher getackert wurde gegenschrauben.
Ich glaub, so groß wird der Höhenversatz da hinten gar nicht, wenn ich mir das letzte Bild im Eröffnungsbeitrag anschaue.
Vorne am Tank ist die Bank original ja auch ganz schön steil hochgezogen, das kriegt ein Sattler wohl irgendwie hin.
Find das Projekt auch sehr interessant und bin auf das Ergebnis gespannt. Selber würde ich mir das aber keinesfalls antun...Respekt.

Nachrichten in diesem Thema
Projekt "Egoistensitzbank": Anleitung mit vielen Fotos... - von Paul Junior - 01.08.2010, 17:53
Re: Projekt "Egoistensitzbank" teilweise abgeschlossen... - von Paul Junior - 01.08.2010, 17:56
Re: Projekt "Egoistensitzbank" teilweise abgeschlossen... - von Paul Junior - 02.08.2010, 17:09
Re: Projekt "Egoistensitzbank" teilweise abgeschlossen... - von Paul Junior - 02.08.2010, 18:08
Re: Projekt "Egoistensitzbank": Anleitung mit vielen Fotos... - von rex - 02.08.2010, 21:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste