Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaser-Ansaug-Drosselblende -Unterschied zw.EX500A/EX500D?
#7
Im Downloadbereich gibt es ein Gutachten zur Leistungssteigerung auf 34PS und dort steht drin:
Gutachten Leistungssteigerung von 20kW auf 25kW schrieb:... Danach sind in die zwei Vergaserhaltegummis, die zwischen den Vergasern und dem
Zylinderkopf sitzen, zwei Reduzierscheiben aus Stahlblech mit einer Bohrung von 21,0mm
einzusetzen. Der Auߟendurchmesser der Scheibe beträgt 41,0mm, die Dicke 1mm. ...
Dabei geht es um die original Reduzierscheiben von Kawasaki.

Es gibt aber auch Eintragungen wie diese
"Leistungsred. durch je eine Drosselblende pro Ansaugkanal durchm. 20,5mm"
Ich weiߟ aber nicht von welcher Firma diese Reduzierscheiben sind.
Sollten die von alpha Technik sein.

Wie es aussieht hat Tunnelratte von dem Thema einen Plan: siehe hier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von gpz86 - 11.01.2006, 14:05
[Kein Betreff] - von Insane785 - 11.01.2006, 18:25
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 11.01.2006, 18:56
[Kein Betreff] - von Insane785 - 11.01.2006, 20:03
Re: Vergaser-Ansaug-Drosselblende -Unterschied zw.EX500A/EX500D? - von antibike - 04.08.2010, 18:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste