Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei
Bei mir isses zwar schon en paar Monate her, aber brings hier jetz trotzdem mal zum Besten.
Eines schönen Morgens stand ich auf und es stellte sich heraus, so schön war er garnich: Es regnete. Ich also mal Ausnahmsweise die Motorradhose angezogen (Jeans wäre klitschnass geworden). Fahre noch vorsichtig durch jeden Kreisel und bin dann ca. 1km vor der Schule. Da hab ich mich dann hingelegt. Es war ein Wechsel von ner graden asphaltierten Straße auf ne mit Pflastersteinen gepflasterte Kurve und nebenan war ne große Kirche(dazu später mehr). Naja, auf jedenfall bin ich nur im 1. Gang gefahren weil vor mir der Verkehr nich mehr zugelassen hat. Plötzlich bremst mein Vordermann und ich auch. Nur leider die Vorderradbremse. Und aufrgund des Schreckens auch en bisschen zu hart.
Sprich: Vorderrad macht den Rutscher (Hinterrad hätte man vllt noch retten können) und ich liege da. Es kamen dann aber gleich 4 Leute und haben mir geholfen. Einer hat mir aufgeholfen und die anderen 3 haben das Mopped aufgehoben und wollten es zur Seite schieben. Nur en bissel doof, wenn man von Moppeds keine Ahnung hat (Aber trotzdem nett das sie geholfen haben). Motor lief noch, Gang war drinne und das dann, ohne Kupplung zu ziehen, wegzuschieben is en bisschen schlecht. Also musste ich selbst nochma Hand anlegen. Ende der Geschichte war dann: Schwere Prellung am linken Fuߟ. Muss dazu aber sagen: Ohne Hose wär wahrscheinlich noch was am Knie gewesen und ohne Stiefel hätte ich mir wohl den Fuߟ gebrochen. Die Verkleidung und en paar Kleinteile haben auch noch was abgekriegt. Seitdem pass ich auch um einiges mehr auf den Wechsel des Fahrbanmaterials auf und fahre auch nur noch in voller Montur. Auch bei +30°C. Frei nach dem Motto: Lieber in Mopped-Klamotten schwitzen als im Gips.
Und jetz zu der Kirche: Ich bin nicht wirklich gläubig, aber vllt war das ein Zeichen. Wer weiߟ: Vllt wäre ich bei gutem Wetter auch ma nur mit Jeans und Turnschuhen gefahren. Und was dann passieren kann is nich schön.
Viel Gelaber und an sich nich viel passiert: Aber ein gute Lektion

Nachrichten in diesem Thema
Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von Hairybird - 25.04.2010, 17:13
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von Iron Eagle - 26.04.2010, 18:53
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von Hairybird - 28.04.2010, 16:05
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von Hairybird - 30.04.2010, 09:14
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von Iron Eagle - 30.04.2010, 18:11
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von hotteshadow - 13.05.2010, 11:30
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von Impact - 14.05.2010, 19:14
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von hotteshadow - 19.05.2010, 13:01
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von Radius - 06.06.2010, 18:59
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von RaMs3s - 08.08.2010, 10:45
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von RaMs3s - 08.08.2010, 19:09
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von Iron Eagle - 08.08.2010, 19:28
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von bastibvb - 09.08.2010, 18:34
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von bastibvb - 09.08.2010, 20:31
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von Sekronom - 10.08.2010, 02:12
Re: Die, die gefallen sind - bin jetz auch dabei - von Wichteline - 10.08.2010, 12:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste