11.10.2010, 16:21
Hast du mal ohne Motor bissel dran gerüttelt?
Da kannst du auch lockere Stellen feststellen, die dann mitm Motor evtl unnötig viel vibrieren.
Wo "misst" du denn Vibrationen, 4500- 5500 rpm ???!!?!?!
Meine vibriert auch im Stand im leerlauf, im Lenker glaube ich zwar nicht am am Sitz etc. merkt man das "rütteln" schon, finde ich aber nicht schlimm.
Bezüglich lenker, bei mir sind IMMER die beiden lenkerenden, die beim A Modell von 2 Inbussschrauben festgehalten werden locker.(nach 3-6h odenwald, also kurvenfahrten)
kA warum aber die drehen sich immer raus und muss ich mit Loctide festkleben, moeglich das auch bei mir was nicht stimmt, aber das "vibriert" bei mir nervig ;p
Wie gesagt, kannst ja nochmal schauen ob nicht einfach was locker ist.
Da kannst du auch lockere Stellen feststellen, die dann mitm Motor evtl unnötig viel vibrieren.
Wo "misst" du denn Vibrationen, 4500- 5500 rpm ???!!?!?!
Meine vibriert auch im Stand im leerlauf, im Lenker glaube ich zwar nicht am am Sitz etc. merkt man das "rütteln" schon, finde ich aber nicht schlimm.
Bezüglich lenker, bei mir sind IMMER die beiden lenkerenden, die beim A Modell von 2 Inbussschrauben festgehalten werden locker.(nach 3-6h odenwald, also kurvenfahrten)
kA warum aber die drehen sich immer raus und muss ich mit Loctide festkleben, moeglich das auch bei mir was nicht stimmt, aber das "vibriert" bei mir nervig ;p
Wie gesagt, kannst ja nochmal schauen ob nicht einfach was locker ist.