31.10.2010, 18:08
heu-schreck schrieb:Und die Strecken waren größtenteils sauber, also kein nasses Laub etc.Jo, nich so wie heute *Grummel*
Tja, nu is vorbei und meine kleine Schläft ihrem Schönheitsschlaf.
|
Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir.
|
|
|