Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir.
Jetzt ist es auch hier soweit.

Die Kleine aus der Garage geschoben und erst mal warm werden lassen. Beim Lederkombi anziehn hab ich mich schon wie verrückt über die trockene Straße und den nicht vorhandenen Regen gefreut. Also, nichts wie raus, Helm auf, Handschuhe an, auf den Bock und Gang rein. Jetzt erst mal vorsichtig durch die ersten Kurven und schön den Motor und vor allem die Reifen auf Tempereatur bringen. Nach ein paar Kilometern kam endlich die erste erwartete lange Rechtskurve. Gang runter, möglichst tief durch und kurz vor Ende den Hahn auf ... da war plötzlich der Tank leer Oops Naja, was solls, ab zum Straßenrand, Reserve auf und Maschine wieder starten. Leichter gesagt als getan, denn es passierte ... nichts. Aber wozu gibt es Handys und Freunde mit Benzinkanistern die nur darauf warten angerufen zu werden. Nach endlosen 20 Minuten und frischen 5 Litern Super kam es wie es kommen musste .... die Batterie verreckte und wir mussten erstaunt feststellen, dass ein Überbrückungskabel nicht zur Grundausstattung eines BMW Z3 gehört Doh . Handy raus, die Warnleuchte des fast leeren Akkus blinkte immer panischer (5%) und ich schickte ein paar Stoßgebete zum Himmel in der Hoffnung, dass bei meinen Eltern jemand zu Hause sei. Kurz zusammengefasst: nach noch ner halben Stunde hatte ich wieder Saft, freute mich wie ein kleines Kind und musste feststellen, dass es gerade anfängt zu regnen Confused

Kurzafssung:
Tank leer, Batterie leer, Handy leer Wink, Motorrad nass, ich nass und keine Kurven Wink
Wo bleibt da die globale Erwärmung?

Gruߟ Tilli

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Brummbrumm

Nachrichten in diesem Thema
Life's a mountain - not a beach - von ometa - 23.10.2010, 20:49
Re: Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir. - von Tilli - 02.11.2010, 18:28
Re: Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir. - von Pandora0809 - 17.11.2010, 14:38
Und wieder eine Säsong rum - von Rubino - 29.10.2011, 16:54
Re: Bald ists soweit ... Saison Ade, schön wars mit dir. - von gustave corbeau - 29.10.2011, 18:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste