Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaser sifft auch im ausgebauten Zustand
homes schrieb:Ich hab das jetzt so verstanden: Wenn die schwimmernadel nicht dichtet läuft das benzin einfach weiter, und kommt dann natürlich auch aus diesen öffnungen raus die ich markiert hab, und wen die dicht sind, dann sifft es da nicht raus.

jepp, so soll es sein

homes schrieb:Das wiederum heist, dass, wenn ich die Schwimmernadeln gereinigt und wieder eingebaut hab müsste eigendlich alles dicht sein und nichts dürfte rauslaufen.

Nööö, das muss nicht, sollte aber so sein

homes schrieb:Und wenn es nicht dicht ist sollte ich dann auch die schwimmernadel tauschen?

Genau so ist es, die Nadelspitzen verschleiߟen anscheinend mal ganz gerne

homes schrieb:kann ich den Vergaser auch mit Wasser auf dichtigkeit testen, oder muss das unbedingt Benzin sein( ich mag die Sauerei nicht die das gibt)

Würde ich persönlich nicht machen, da sich ggf. Wasser im Vergaser versteckt und Du später Probleme mit unrundem Motorlauf oder ähnliches bekommst... ich würde Benzin nehmen...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de

Nachrichten in diesem Thema
Vergaser sifft auch im ausgebauten Zustand - von homes - 27.11.2010, 13:51
Re: Vergaser sifft auch im ausgebauten Zustand - von homes - 27.11.2010, 17:22
Re: Vergaser sifft auch im ausgebauten Zustand - von gpz-norden - 27.11.2010, 21:38
Re: Vergaser sifft auch im ausgebauten Zustand - von homes - 28.11.2010, 16:26
Re: Vergaser sifft auch im ausgebauten Zustand - von homes - 28.11.2010, 21:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste