31.12.2010, 17:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013, 19:59 von flitzdüse89.)
gpz-norden schrieb:Paul Junior schrieb:Nur mal so nebenbei: Habe hier schon Rahmen für unter 100€ gesehen. Wäre n gebrauchter ned günstiger gewesen?
Hi,
war auch mein Gedanke, aber so wie ich Sabse kenne, möchte sie ihre Flitzdüse so wieder herrichten, wie sie einst zugelassen wurde... also mit dem Originalrahmen!!!![]()
Grüße, Sascha.
Wie Recht er hat...

Ich möchte ja nach der Reparatur MEINE Flitzdüse wieder haben. Natürlich brauch ich nen Haufen Ersatzteile, die entweder neu sind oder von anderen Motorrädern stammen.
Aber wenn nichtmal mehr der Rahmen derselbe ist, was ist daran dann noch MEIN Motorrad?
Ich möcht sie ja mit anderen Teilen zum Leben erwecken, und nicht sie sterben lassen um mit ihren Teilen ein anderes Motorrad auszustatten.

Ich danke Euch auf jeden Fall ganz herzlich für Eure Glückwünsche, die können wir gut gebrauchen!
Mein Opa hat mir noch ne schöne stabile Holzplatte für mein Rollwägelchen gemacht, damit ich endlich was hab um den Motor rauszufahren, und jetzt brauch ich nur noch auf die Bugspoiler-Halterungen zu warten, die ich gestern bestellt hab. Dann kanns losgehen

In der Zeit bereit ich schonmal alles andere vor, Kühlwasser raus und Kleinkram ausbauen. Motor muss noch drin bleiben bis ich die Halterungen hab um den Bugspoiler anzupassen.
Liebe Silvestergrüße
Sabse+Flitzi
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017