07.01.2011, 11:58
Das Leistungsloch ist zunächst mal ein Zeichen für einen schlecht synchronisierten Vergaser, wäre der gesäubert und richtig gesyncht, dann wäre das Leistungsloch so gut wie nicht zu spüren.
Allerdings ist die Zette ganz gerne in höheren Drehzahlen unterwegs, ab ~7000 zündet sozusagen der Nachbrenner
Eine Möglichkeit (ohne Vergaser öffnen etc.) herauszufinden wieviel PS in Deinem Möppi schlummern wäre eine Autobahnfahrt. Läuft sie Vmax ~200 ist sie offen, bei ~180 dürften es 50PS sein, ~160 wäre 34PS und irgendwo darunter spräche für 27PS.
Allerdings ist die Zette ganz gerne in höheren Drehzahlen unterwegs, ab ~7000 zündet sozusagen der Nachbrenner
Eine Möglichkeit (ohne Vergaser öffnen etc.) herauszufinden wieviel PS in Deinem Möppi schlummern wäre eine Autobahnfahrt. Läuft sie Vmax ~200 ist sie offen, bei ~180 dürften es 50PS sein, ~160 wäre 34PS und irgendwo darunter spräche für 27PS.