Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiedliche Schaltereinheiten / Lenkerschalter?
#6
Das mit dem Anstecken und Ausprobieren ist im Moment nicht so einfach...

Funktionieren wird es wohl schon, zumindest die Hauptfunktionen wie Beleuchtung und Hupe. Mich wundert nur, warum die ältere Variante eben dieses schwarze Kästchen nicht hat. Ist das ein Relais oder Schalter?

Morgen früh düse ich sowieso noch zum Kawa-Händler, dann frag ich mal.

Jetzt sitz ich jedenfalls in einer Zwickmühle.
Mir haben die gelben/grünen Dinger eigentlich immer gut gefallen, vor allem, weil meine von der Schrift her noch sehr gut erhalten sind (rechts wie neu, links eben wie auf dem Bild, am Rückteil fangen "Pass" und "Choke" zu bleichen an).
Eigentlich wollte ich also nur mal was auf Ersatz haben für links, mit nem etwas schöneren Rückteil.
Da ich jetzt aber weiss, dass es die auch in weiߟ gibt, und das meiner Flitzdüse vielleicht sogar besser stehen würde/könnte, kann ich mich jetzt nicht mehr entscheiden.
Manchmal ist es besser, man hat nicht soviel zur Auswahl Big Grin

Weiss noch jemand was zu diesem Gummi/Kunststoffteilchen, das normal auf der kleinen Feder sitzen sollte und abgebrochen ist? Keine Ahnung, ob ich dieses winzige Teil geklebt bekomme, und vor allem ob es dann hält. Ist das denn wichtig oder kann man es auch einfach weglassen?

@Rubino: Kommt drauf an, wie gut das Teil noch lesbar ist. Ich weiss jetzt zwar noch nicht, welche ich montiere, aber du kannst mir ja mal ein Foto von der linken Einheit mit grüner Schrift machen.
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Unterschiedliche Schaltereinheiten / Lenkerschalter? - von flitzdüse89 - 22.07.2011, 20:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste