Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weeeeeeeeeeeeeeeeehiiiiiiiiiii - E-Rennbike
#14
Jetzt muss ich mir wegen den Blinden gerade vorstellen dass alle E-Autos und Moppeds in Zukunft alle so ein klacken wie bei den Ampeln von sich geben.

Bizarre vorstellung... ^^


Aber das mit dem Geld reinstecken in die Forschung, dann wirds fallengelassen oder Verboten... Das kennt man doch nur allzugut ^^
Schönes Beispiel (auch wenn es hier ned ganz so gut passt) war doch damals das G11.
Hülsenlose Munition, Entwicklungskosten wie sonstwas und später einfach in die Tonne gekloppt Mr. Green

Im LKW Bereich gabs doch sowas auch mal Think .... gab doch mal so einen LKW der irgendwie super wenig verbraucht haben sollte, effizienter mit der Ladelast umgehen konnte, vergleichsweise gute CW werte hatte und der wurde dann doch einfach inne Tonne geworfen... die fährt kaum jemand, tzotz normaler MB Basis von Actros wenn ich mich nicht irre und 1/3 weniger Verbrauch ^^
Ich such mal ebend n Bild raus (wenn ich eines finde).

Edit: Colani hies das Teil ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
weeeeeeeeeeeeeeeeehiiiiiiiiiii - E-Rennbike - von Hairybird - 12.01.2011, 23:52
Re: weeeeeeeeeeeeeeeeehiiiiiiiiiii - E-Rennbike - von Lord-Ratatosk - 13.01.2011, 02:02
Re: weeeeeeeeeeeeeeeeehiiiiiiiiiii - E-Rennbike - von EXler - 13.01.2011, 19:04
Re: weeeeeeeeeeeeeeeeehiiiiiiiiiii - E-Rennbike - von Hairybird - 14.01.2011, 23:23
Re: weeeeeeeeeeeeeeeeehiiiiiiiiiii - E-Rennbike - von Lord-Ratatosk - 15.01.2011, 11:48
Re: weeeeeeeeeeeeeeeeehiiiiiiiiiii - E-Rennbike - von fliegzoo - 15.01.2011, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste