Kann ich die Schieber von meinem Ersatz-Vergaser dann so benutzen oder sollte ich diese Paste lieber entfernen?
Und bekommt man mit der Hülsen-Methode die Löcher eigentlich wirklich alle dicht?
Mein Kawa-Händler hat noch Schieber rumliegen, die er mit Messinghülsen verschlossen hat, die Schieber hatten aber ursprünglich jeweils nur 1 Loch, keine 4 wie es bei meinen der Fall ist. Das ist dann wohl die 34PS Variante gewesen oder? Aber das sollte für mich dann keine Rolle spielen, wenn ich die Schieber verschliesse ist es ja egal, wieviele Löcher vorher drin waren, die Länge der Schieber ist ja bei allen Modellen (egal wieviele Löcher) gleich oder?
Gruss Sabse
Und bekommt man mit der Hülsen-Methode die Löcher eigentlich wirklich alle dicht?
Mein Kawa-Händler hat noch Schieber rumliegen, die er mit Messinghülsen verschlossen hat, die Schieber hatten aber ursprünglich jeweils nur 1 Loch, keine 4 wie es bei meinen der Fall ist. Das ist dann wohl die 34PS Variante gewesen oder? Aber das sollte für mich dann keine Rolle spielen, wenn ich die Schieber verschliesse ist es ja egal, wieviele Löcher vorher drin waren, die Länge der Schieber ist ja bei allen Modellen (egal wieviele Löcher) gleich oder?
Gruss Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
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