18.02.2011, 18:22
Moin.
Das US Modell..
Da gabs mal eine sehr schöne auflistung hier im Forum was die Unterschiede waren:
Zwischen US, Canada, UK, Italia und dem Deutschen.
Das Licht geht nur wenn der Motor läuft. Bzw. du denn Startknopf betätigst.
Das markierte Kabel in Blau, ist das zuständige. Legst du da was nach vorne bzw. müsste das auch nach vorne gehen.
Zweigst da was ab.
So das dass Licht mit der Zündung *on* ohne Startknopf angeht.
Hast du das Porplem gelöst.
Und nein Leutz. Man bekommt keine Probleme mit Kurzschlüssen.
Bin selber ein gutes Jahr so gefahren.
Das US Modell..
Da gabs mal eine sehr schöne auflistung hier im Forum was die Unterschiede waren:
Zwischen US, Canada, UK, Italia und dem Deutschen.
Das Licht geht nur wenn der Motor läuft. Bzw. du denn Startknopf betätigst.
Das markierte Kabel in Blau, ist das zuständige. Legst du da was nach vorne bzw. müsste das auch nach vorne gehen.
Zweigst da was ab.
So das dass Licht mit der Zündung *on* ohne Startknopf angeht.
Hast du das Porplem gelöst.
Und nein Leutz. Man bekommt keine Probleme mit Kurzschlüssen.
Bin selber ein gutes Jahr so gefahren.