20.03.2011, 00:52
Ok, ich weiss jetzt, was das C3 bzw. die erhöhte Luft bedeutet. Aber ist das jetzt auch eine Art "Qualitätssteigerung"? Das C3-Lager kostet zwei Euro mehr. Was sagt das aus?
Ich fahre nicht im Winter (nicht unter 10° C) und auch nicht stundenlang 180 (k. A. wie sehr sich so ein Lager erwärmen kann, bei direkter Sonneneinstrahlung und andauernder Autobahnfahrt), eher gemütlich. Wäre ein C3-Lager eher kontraproduktiv, wenn ich ein "Schleicher" bin, weil das leicht erhöhte Spiel einen schnelleren Verbrauch bedeutet?
Ich fahre nicht im Winter (nicht unter 10° C) und auch nicht stundenlang 180 (k. A. wie sehr sich so ein Lager erwärmen kann, bei direkter Sonneneinstrahlung und andauernder Autobahnfahrt), eher gemütlich. Wäre ein C3-Lager eher kontraproduktiv, wenn ich ein "Schleicher" bin, weil das leicht erhöhte Spiel einen schnelleren Verbrauch bedeutet?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".