20.09.2006, 22:24
ich glaub dir das schon. verstehe nur nicht warum es so ist. darum frage ich 
ich verstehe den technischen ablauf nicht, wie es dazu kommt, dass der automatisch mehr ansaugt, wenn er auch mehr ausstoßen kann. und warum das bei 4 taktern so ist und bei 2taktern nicht.
ich hätte das auch so gemacht, wollte nur nochmal wissen ob man dazu neue düsen braucht oder einfach nur so hinfahren kann.
und nochwas. den co-wert auf 3-4% einstellen. meinst du höher als er jetzt ist oder generell auf 3-4 % ?
danke übrigens für den guten tipp! bin mal gespannt obs was bringt. bevor ich das aber mache, leere ich die endschalldämpfer noch ein wenig aus.
grüße
tim

ich verstehe den technischen ablauf nicht, wie es dazu kommt, dass der automatisch mehr ansaugt, wenn er auch mehr ausstoßen kann. und warum das bei 4 taktern so ist und bei 2taktern nicht.

ich hätte das auch so gemacht, wollte nur nochmal wissen ob man dazu neue düsen braucht oder einfach nur so hinfahren kann.
und nochwas. den co-wert auf 3-4% einstellen. meinst du höher als er jetzt ist oder generell auf 3-4 % ?

danke übrigens für den guten tipp! bin mal gespannt obs was bringt. bevor ich das aber mache, leere ich die endschalldämpfer noch ein wenig aus.

grüße
tim