21.09.2006, 19:06
ZX-9R\;p=\"22950 schrieb:wenn es zu fett ist nicht nur wenn es zu mager ist.
verstehe nicht ganz was du mir damit sagen willst

ich hab bis jetzt noch nicht geschaut. müssten ja normalerweise irgendwie genormt sein dir düsen, oder? wüsste nicht wo ich die bekommen könnte. oder müssen die speziell für die kawa-vergaser sein?
ich hab bei 3 händlern angerufen. der eine meinte, dass man das machen könnte mit einstellen, es aber 30 bis 60 € kosten würde.
der 2 meinte dass es völliger schwachsinn ist bei einer gpz sowas einzustellen, da die von werk aus schon zu fett laufen. man müsse da nichts einstellen. er würde das aber für 130€ machen mit syncronisieren.
der 3. , und der klang mir am seriösesten, meinte, dass man das nur über düsen einstellen könne, da man sonst nur das standgasgemisch einstellen kann und das nichts im lastbetrieb verändert. aufn leistungsprüfstand mit lambdasonde testen würde bei ihm 29€ kosten. er meinte man könne das auch erstmal nach gehör gucken ob ÃBERHAUPT was eingestellt werden müsse, und dann noch an den kerzen nach ner weile volllastfahren. dann könne man versuchen dir düsen zu tauschen, falls sie zu mager laufen sollte...
die leistung würde mir reichen, nur will ich nicht, dass meine maschine zu mager läuft. will sie ja noch lange fahren.

grüße
tim