14.04.2011, 00:45
Immer wieder die Störanfälligkeit des Polrades beim A-Modell erwähnt.
Kann es sein, dass Kawasaki bei den letzten Baujahren des A-Modells in dieser Hinsicht schon nachgebessert hat? Oder gibt es das Problem generell für alle A-Modelle bzw. hat jemand mit ner Zette Bj. 93 auch schon einen Polrad-Defekt gehabt...?
Ich frage nur aus dem Grund, ob man sich sicherheitshalber schon mal um Alternativen bemühen sollte, solange es auf dem Markt noch ein entsprechendes Teileangebot gibt.
Bei mir ist augenscheinlich kein Anzeichen für einen zu erwartenden Schaden an der Lima festzustellen, aber andere Teile, die einem zwangsläufigen Verschleiß über die Jahre unterliegen, haben sich bereits verabschiedet (z.B. Anlasser-Relais usw.)
Kann es sein, dass Kawasaki bei den letzten Baujahren des A-Modells in dieser Hinsicht schon nachgebessert hat? Oder gibt es das Problem generell für alle A-Modelle bzw. hat jemand mit ner Zette Bj. 93 auch schon einen Polrad-Defekt gehabt...?
Ich frage nur aus dem Grund, ob man sich sicherheitshalber schon mal um Alternativen bemühen sollte, solange es auf dem Markt noch ein entsprechendes Teileangebot gibt.
Bei mir ist augenscheinlich kein Anzeichen für einen zu erwartenden Schaden an der Lima festzustellen, aber andere Teile, die einem zwangsläufigen Verschleiß über die Jahre unterliegen, haben sich bereits verabschiedet (z.B. Anlasser-Relais usw.)
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.

