14.07.2011, 13:29
Hi Leute,
ab nächste Woche Freitag gehts für mich eine Woche in die Französischen Seealpen...
nun ist einigen unserer Zettis beim Bayertreffen auf ca 1000m schon die Luft ausgegangen..
die Pässe die wir raufwollen liegen natürlich noch um einiges Höher
- wie muss man die Zetti einstellen damit diese auch mit Höhen um die 2500m klarkommt? -
Meine Mitfahrer fahren allesamt Einspritzer (BMW 1150GS, Honda CB 1300 und Harley irgendwas
) für die stellt sich die Frage erst gar nicht..
also an welcher Schraube muss ich wie viel drehen??
Da unsere Anreise Huckepack auf nem Anhänger stattfindet, hätt ich gerne noch gewusst wie man die Zetti am besten verzurrt und welche Zurrpunkte man am besten meiden sollte
gruß
Steffen
ab nächste Woche Freitag gehts für mich eine Woche in die Französischen Seealpen...
nun ist einigen unserer Zettis beim Bayertreffen auf ca 1000m schon die Luft ausgegangen..
die Pässe die wir raufwollen liegen natürlich noch um einiges Höher
- wie muss man die Zetti einstellen damit diese auch mit Höhen um die 2500m klarkommt? -
Meine Mitfahrer fahren allesamt Einspritzer (BMW 1150GS, Honda CB 1300 und Harley irgendwas
also an welcher Schraube muss ich wie viel drehen??
Da unsere Anreise Huckepack auf nem Anhänger stattfindet, hätt ich gerne noch gewusst wie man die Zetti am besten verzurrt und welche Zurrpunkte man am besten meiden sollte
gruß
Steffen
In Rust We Trust 
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11
"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014

Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11
"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014

