Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiedliche Schaltereinheiten / Lenkerschalter?
#9
So, der Besuch beim Kawa-Händler hat mich diesbezüglich keinen Schritt weiter gebracht.
Ich weiss nicht, ob es daran lag, dass er es wirklich nicht wusste oder eher daran, dass er sich gar keine Zeit dafür genommen hat und nur mit halbem Ohr dabei war.
Jedenfalls konnte er mir nichtmal sagen, was sich unter dem schwarzen Kästchen verbirgt und warum es beim anderen Teil fehlt.
Auf die Frage mit dem abgebrochenen Teilchen kam er auch erst nach einigem Überlegen drauf, dass es für den Chokehebel sein könnte und dass es aber wohl nichts machen würde, wenn es fehlt.
Er meinte dann noch, ich könnte das Teil bei meiner Einheit raushebeln und dort einsetzen, aber ich trau der Sache nicht so recht.
Ist das wirklich nur aufgesteckt, oder ist es geklebt? Dann hab ich nämlich nachher gar keins der beiden Teile mehr.

Okay okay, auf den Blinkerschalter hätt ich evtl. auch selbst drauf kommen können wenn ich nachts nicht immer so spät von der Arbeit heimgekommen wäre und meine Gedanken noch besser beisammen gehabt hätte Big Grin
Aber warum hat die 87er Version den Schalter dann nicht, die braucht doch auch so einen Schalter?

Also kurz gesagt... Mir gefällt tatsächlich die weiߟe Schrift und das kleinere Gehäuse von der 87er besser. An der rechten Einheit ist alles exakt gleich wie bei der 89er.
Für mich wäre jetzt nur noch interessant, ob ich das abgebrochene Plastikteil irgendwie reparieren oder ersetzen kann, und ob die Funktionen dann auch bei der linken Einheit dieselben sind, auch wenn der Blinkerschalter nicht in der Form vorhanden ist wie bei mir. Der Schiebeschalter für den Blinker ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bin ja anpassungsfähig Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Unterschiedliche Schaltereinheiten / Lenkerschalter? - von flitzdüse89 - 23.07.2011, 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste