13.12.2005, 16:51
Nachdem ich mich ein bisschen weiter umgehört habe und, Ebay sei dank, ein paar Teile mehr im Keller liegen habe stellen sich mir ein paar neue Fragen:
- Warum darf die GPZ 600R 160er Reifen fahren und die 500D nur 130er - an anderen Maßen der Schwinge kann es nicht liegen, die Innenkonturen sind quasi gleich...
- Wie passe ich die Schwinge am Besten an? - Feile/Flex und so lange Abschleifen, bis es passt? - Da sind ~ 6-8mm zu viel Material an der Schwinge - Was mache ich dann mit den Lagern? - bzw. wie bekomme ich den Lagersitz am besten wieder hin?
- Welchen Dämpfer nehme ich - den von der 600er - der ist zwar brutal schwer, aber dafür über Luftdruck einstellbar, oder den Originalen
Das sind schon mal ein paar Sachen, die mir so aufgefallen sind - wenn mir noch mehr einfällt, trage ich das mal noch nach, also erzählt mal
Björn
- Warum darf die GPZ 600R 160er Reifen fahren und die 500D nur 130er - an anderen Maßen der Schwinge kann es nicht liegen, die Innenkonturen sind quasi gleich...
- Wie passe ich die Schwinge am Besten an? - Feile/Flex und so lange Abschleifen, bis es passt? - Da sind ~ 6-8mm zu viel Material an der Schwinge - Was mache ich dann mit den Lagern? - bzw. wie bekomme ich den Lagersitz am besten wieder hin?
- Welchen Dämpfer nehme ich - den von der 600er - der ist zwar brutal schwer, aber dafür über Luftdruck einstellbar, oder den Originalen
Das sind schon mal ein paar Sachen, die mir so aufgefallen sind - wenn mir noch mehr einfällt, trage ich das mal noch nach, also erzählt mal
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel