29.09.2011, 20:56
@Akido Ich denke mal, dass du dir hier im Forum mit der Zeit eine Menge Tipps und Tricks abschauen kannst und somit die Zette ohne fremde Hilfe in Schuss halten kannst.
@Simon Bei den Töpfen bin ich auch echt froh, dass die noch zu retten waren.
Als ich mir die genauer angesehen hatte dachte ich erst nichtmehr wirklich dran, da die Kratzer doch schon sehr tief waren. Wie sich die kurzen anhören weißt du ja sicherlich.
Von daher bin ich recht zuversichtlich, dass sie an der A gute Dienste leisten werden.
Die Gasschieber polieren würde mir bestimmt einen enormen Leistungszuwachs bringen...Da sollte ich wohl auch nochmal drüber nachdenken.
Gruß
Sebastian
@Simon Bei den Töpfen bin ich auch echt froh, dass die noch zu retten waren.
Als ich mir die genauer angesehen hatte dachte ich erst nichtmehr wirklich dran, da die Kratzer doch schon sehr tief waren. Wie sich die kurzen anhören weißt du ja sicherlich.
Von daher bin ich recht zuversichtlich, dass sie an der A gute Dienste leisten werden.
Die Gasschieber polieren würde mir bestimmt einen enormen Leistungszuwachs bringen...Da sollte ich wohl auch nochmal drüber nachdenken.
Gruß
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979