05.10.2011, 12:01
*winkt*
Huch...da hatte ich ja richtig Glück.
Naja, nun bist Du ja fast durch...
Also, ein bischen Winterpflege und dann ab in eine störungsfreie Saison 2012!
So long.
Huch...da hatte ich ja richtig Glück.
Naja, nun bist Du ja fast durch...
Also, ein bischen Winterpflege und dann ab in eine störungsfreie Saison 2012!
So long.

