Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. GPZ-Schwarzwald-Treffen in 79777 Birkendorf
Martin (webmaster) schrieb:
Martin (webmaster) schrieb:Wenn Sabse nichts dagegen hat, dann würde ich gern das Datum aus dem Thread-Titel entfernen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt...

Nr. 1 : Datum rausnehmen?

Nr. 2 : Bitte beim Thema bleiben, sonst sperren wir hier zu. Zu Terminen und regionalen Lagen der Treffen wurde schliesslich alles gesagt und jeder weiss Bescheid.

flitzdüse89 schrieb:...Du wärst dann der erste ausm Forum, der meine "neue" Flitzdüse zu Gesicht bekommt Wink...

Jetzt bin ich aber ein bisschen enttäuscht Big Grin Big Grin

Datum kann weg, aber wenn möglich bitte noch die PLZ 79777 einfügen. Die hatte anfangs keinen Platz mehr, aber ohne Datum sollte die dann reinpassen.

Und ich war auch enttäuscht, dass ich weder auf meine SMS zu Weihnachten noch auf die Neujahrsgrüߟe per PN eine Antwort bekommen habe... Aber das tut hier nix zur Sache zu meinem Thread und ich möchte nicht auch noch dazu beitragen, dass er gesperrt wird.

Rubino schrieb:Kommst du damit nicht nach Ansbach ? Think
Das wäre dann eher im Juli / August, und wo es genau hingeht steht noch nicht fest.
Aber Schwarzwald, Bodensee oder bis zum Lago Maggiore ist steht zur Debatte Big Grin
Mal sehn, wenns der Schwarzwald wird meld ich mich Wink

Ich weiss noch nichtmal ob ich an bzw. vor Pfingsten Urlaub bekomme.
Und selbst wenn, muss ich erstmal schauen dass meine Flitzdüse fertig wird.
Bis im Sommer ganz bestimmt, aber Ende Mai könnte knapp werden, sind ja nur noch 4 Monate.
Allein der Beschichter braucht 2-3 Wochen, der Lackierer bestimmt nochmal soviel oder länger.

Zum Treffen: Den Vorschlag von Chris hatte ich mir auch schon überlegt mit Anfang September.
Zum Beispiel vom 6.9. - 9.9.2012, dann wäre noch ein bisschen mehr Platz zum Diemelsee-/Wandertreffen als wenn es am 1. Septemberwochenende wäre. Aber viel später sollte es dann nicht sein, höchstens vielleicht noch 1 Wochenende später, 13.-16.9. falls es dieses Jahr noch stattfinden kann.
Der Grund, warum ich gleich von vornherein 4 Tage eingeplant habe, ist vor allem die weite Anreise von den meisten von euch.
Sollte die Mehrheit aber erstmal nur 3 Tage wünschen, wär das auch kein Problem, ich denke halt nur, so wäre es stressfreier.

Was würden die anderen Orgas und Mitglieder dazu sagen, wenn ich mein Treffen Anfang/Mitte September noch mache?
Muss ja nicht sofort entschieden werden, aber je eher fest steht, ob und wann es stattfindet, umso eher können sich die Interessierten ein paar Tage Urlaub einplanen. Denn die meisten müssen ihre Urlaubsanträge ja schon Anfang des Jahres abgeben, und ärgern sich dann später vielleicht dass sie es nicht rechtzeitig gewusst haben.

Also überlegt euch das halt mal in Ruhe, und meldet euch wieder, ob das eine akzeptable Lösung wäre im September oder ob es doch lieber auf nächstes Jahr verschoben werden soll.

Gruss Sabse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017

Nachrichten in diesem Thema
Re: 1. GPZ-Schwarzwald-Treffen 19.-22.Juli 2012 in Birkendorf - von flitzdüse89 - 09.01.2012, 00:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste