20.01.2012, 01:10
So, jetzt muß ich auch mal was dazu schreiben:
Zunächst- die Daytona 675 ist wirklich ein schöner Supersportler! Wäre bei dieser Klasse auch in meiner engeren Auswahl. Wirst damit aber weniger Hämorrhidialschmerzen bekommen
, wie gpz-norden meint, sondern schnöde Ermüdungserscheinungen des gesamten Schultergürtels nebst Armen
Das Fahrergewicht ist eben vorne und nicht am A.....
Was deine "Umbaumassnahmen angeht, muß ich aber sagen, daß u.a. Paul Junior recht hat:
Das mit dem einen Scheinwerfer geht nämlich NICHT auf irgendwelche "depperten Ingenieure" zurück, sondern auf eine deutsche Regelung. Sprich also erst mit dem TÜV, bevor du umbaust, sonst könnte es bei der HU Probleme geben. Bei meiner ZXR 400, ein japanisches Modell, leuchten beide Scheinwerfer, was aber speziell eingetragen werden musste. Beide ZXR 750, beides deutsche Modelle, leuchten, wie damals vorgeschrieben war, nur auf einem Auge
Zunächst- die Daytona 675 ist wirklich ein schöner Supersportler! Wäre bei dieser Klasse auch in meiner engeren Auswahl. Wirst damit aber weniger Hämorrhidialschmerzen bekommen








Was deine "Umbaumassnahmen angeht, muß ich aber sagen, daß u.a. Paul Junior recht hat:
Das mit dem einen Scheinwerfer geht nämlich NICHT auf irgendwelche "depperten Ingenieure" zurück, sondern auf eine deutsche Regelung. Sprich also erst mit dem TÜV, bevor du umbaust, sonst könnte es bei der HU Probleme geben. Bei meiner ZXR 400, ein japanisches Modell, leuchten beide Scheinwerfer, was aber speziell eingetragen werden musste. Beide ZXR 750, beides deutsche Modelle, leuchten, wie damals vorgeschrieben war, nur auf einem Auge
