Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. GPZ-Schwarzwald-Treffen in 79777 Birkendorf
Hallo zusammen,

nun ist es amtlich Big Grin

Das Schwarzwaldtreffen findet vom 12.-14. Juli 2013 statt (Anreise auch am 11. Juli 2013 möglich)

Danke für eure Abstimmungen bei der Terminumfrage, wir freuen uns auf zahlreiche Besucher Smile

Nun eine Frage an euch, wollt ihr einen extra "Laberthread" zum Schwarzwaldtreffen haben, oder wollen wir das hier in diesem Thread so weiterlaufen lassen?
Also quasi um alles - ausser den Anmeldungen - rund ums Treffen zu bequatschen, für Fragen, Anregungen, Lustiges etc...

Mich würde ja vor allem noch eure Meinung zum Frühstück interessieren, was ihr von den bisherigen Angeboten und den Preisen haltet.

Den Anmeldethread wird es etwa Ende März hier im Treffenbereich geben.
Wer ein Zimmer / Ferienwohung / Appartement buchen will, kann sich auch jetzt schon per PN bei mir melden, damit ich mich rechtzeitig um die Reservationen kümmern kann.

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017

Nachrichten in diesem Thema
Re: 1. GPZ-Schwarzwald-Treffen in 79777 Birkendorf - von flitzdüse89 - 20.02.2013, 19:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste