18.12.2005, 22:34
So, auch auf die Gefahr hin, dass es keinen Interessiert ein kleines Update:
Die Teile sind erstmal so weit grob gereinigt und zerlegt - was bei den Umlenkhebeln garnicht so einfach war
Da meine GPZ jetzt über den TÜV ist, kann ich ja erstmal fleissig schrauben
Wenn interesse besteht, poste ich morgen oder so mal ein paar Bilder.
Das mit den Lagern habe ich mir nach einem ersten flüchtigen anschauen und überlegen so überlegt:
Als erstes die alten Lager raus, dann auf jeder Seite die Schwinge um 2mm oder so abfeilen und dann neue Lager mit 2mm Untermaß einbauen - dann erspare ich mir das Bearbeiten des Lagersitzes...
@ Nappo
Wie hast du das denn so bei dir gelöst?
Bei dem Dämpfer bin ich mir jetzt auch noch nicht so 100%ig sicher, was meint ihr denn so?

Björn
Die Teile sind erstmal so weit grob gereinigt und zerlegt - was bei den Umlenkhebeln garnicht so einfach war
Da meine GPZ jetzt über den TÜV ist, kann ich ja erstmal fleissig schrauben
Wenn interesse besteht, poste ich morgen oder so mal ein paar Bilder.
Das mit den Lagern habe ich mir nach einem ersten flüchtigen anschauen und überlegen so überlegt:
Als erstes die alten Lager raus, dann auf jeder Seite die Schwinge um 2mm oder so abfeilen und dann neue Lager mit 2mm Untermaß einbauen - dann erspare ich mir das Bearbeiten des Lagersitzes...
@ Nappo
Wie hast du das denn so bei dir gelöst?
Bei dem Dämpfer bin ich mir jetzt auch noch nicht so 100%ig sicher, was meint ihr denn so?
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel