18.11.2006, 22:35
läuft definitiv besser... zumindest vom anzug her.. habe das schon festgestellt und wurde bisher von allen seiten bestätigt... warum das so ist, weiss ich nicht
EX500D BJ 02
|
Bei Kälte lauft das Motorrad besser?
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Bei Kälte lauft das Motorrad besser? - von Drivingralle - 17.11.2006, 22:12
[Kein Betreff] - von wepps - 17.11.2006, 23:11
[Kein Betreff] - von squaredancer - 18.11.2006, 12:16
[Kein Betreff] - von miztarer - 18.11.2006, 12:27
[Kein Betreff] - von lynato` - 18.11.2006, 22:35
[Kein Betreff] - von LittleBigMan - 22.11.2006, 22:58
|