Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche guten Pulverbeschichter für Rahmen, Schwinge etc.
@ Uwe: Hast du nur den Rahmen gebracht, oder auch Schwinge und Anbauteile (Gabelbrücke etc.)?

Also die 60€ haben sich nur auf die Schwinge und den Unitrak der GS bezogen, aber wie gesagt ich wäre gern bereit gewesen mehr auszugeben, für bessere Qualität.

Mit 200€ aufwärts hab ich schon gerechnet für den ganzen Rahmen mit Schwinge, eher mehr bei den ganzen Anbauteilen Wink
Aber die Qualität sollte schon stimmen.

Für meine beiden Felgen und den Soziushaltebügel hab ich (in rot, RAL-Farbe ohne Specials) 160€ bezahlt.
Fand ich auch völlig ok für das Ergebnis.
Sonst hätt ich ja nicht noch die Schwinge hingebracht, wenn ich vorher nicht zufrieden gewesen wäre.

Hat denn jemand hier einen Tipp, wo man selbst an solche Pulverlacke rankommen würde?
Ich habe einen freundlichen Beschichter in der Umgebung gefunden, der mir das machen würde, aber er kann dieses schwarz mit rotem Glitzer nicht besorgen bzw. sein Lieferant bietet das halt nicht an.

Wenn ich also irgendwo den Lack kaufen könnte, und ihm den mitbringen, wäre mein Problem gelöst.

Grüssle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017

Nachrichten in diesem Thema
Re: Suche guten Pulverbeschichter für Rahmen, Schwinge etc. - von flitzdüse89 - 05.04.2012, 12:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste