Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. GPZ-Schwarzwald-Treffen in 79777 Birkendorf
Hallo Anna,

Deinen Vorschlag mit dem Termine-Tausch finde ich an sich eine gute Idee, nur leider ist Juni bei mir nun fast zu kurzfristig.
Nicht wegen der Organisation des Treffens, aber zum einen wegen der Urlaubsplanung und zum anderen weil meine Flitzdüse bis dahin nicht fertig wird, und die hätte ich an meinem 1. eigenen Treffen schon gern dabei.

Den Termin im September würde ich Dir trotzdem gern überlassen, bin nach wie vor der Meinung dass es dann hier im Schwarzwald zu kalt ist zum Zelten. Bei euch ist es da bestimmt noch paar Grad wärmer und angenehmer Wink

Ich versuch dann einfach nächstes Jahr mein Schwarzwald-Treffen irgendwo unterzubringen, hab ja jetzt einige Monate Zeit um das alles zu überdenken und planen und werde mich diesmal dann frühzeitig mit meinen Wunsch-Terminen melden, dann sieht man ob es nächstes Jahr machbar ist.

Kann nur schonmal im Voraus sagen, dass Juni oder Juli die besten Monate für ein angenehmes Treffen im Schwarzwald sind.
Oder Anfang August, aber Ende August hat die Waldschenke ihr eigenes Motorradtreffen und da ist es als schon recht kalt nachts.

Also, verschieb du das Norden-Treffen ruhig in den September, kein Problem!

Mal sehen wie sich die Treffenplanung für nächstes Jahr dann ergibt, in nem halben Jahr kann ja viel passieren.

An die Schwarzwälder Kollegen (oder aus der Umgebung): auch wenn es dieses Jahr dann kein richtiges Forums-Treffen gibt, gegen gemeinsame Ausfahrten spricht deswegen ja nichts Wink Also meldet euch einfach mal, es gibt so wenig aktive GPZler in meinem Umkreis.

Grüssle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017

Nachrichten in diesem Thema
Re: 1. GPZ-Schwarzwald-Treffen in 79777 Birkendorf - von flitzdüse89 - 25.04.2012, 02:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste