Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagt ihr zu dieser Edelstahl-Hupe?
Was sollte denn das nun?

ist ja wohl mein Problem, was ich in welcher Reihenfolge mache, und wieviele Baustellen gleichzeitig nebeneinander her gemacht werden.
Ich wollte eure Meinungen zu dem Produkt an sich hören, dafür ist ein Forum doch da, um Meinungen auszutauschen, oder nicht?

Ich kümmere mich nun seit Wochen um den wichtigsten Teil, nämlich den Rahmen, das Entrosten und Beschichten damit die bereits fertigen Ersatzteile großteils wieder eingebaut werden können.
Aber da es immer wieder Wartezeiten zwischendrin gibt, versuche ich diese halt zu nutzen, um auch an den Kleinkram zu denken.

Und bei aller Mühe, die ich da rein stecke, montiere ich ganz bestimmt keine rostige Hupe die kaum mehr Lack dran hat.
Also sag mir bitte nicht, dass ich meine Zeit nur für unnötige Dinge verschwende, ich versuche halt an alles zu denken und das was geht, nebeneinander her zu machen, da es sonst nur noch länger dauert.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass manche seit meinem Schwarzwald-Treffen-Thread sich Mühe geben, einen Fehler in meinen Beiträgen zu suchen... Mag ja sein, dass ich den ein oder anderen mit meiner Spontanität überrumpelt habe, ich habe mich dafür entschuldigt und das Treffen zurückgezogen, vermutlich werde ich es auch nie wieder wagen dieses Vorhaben aus der Ecke zu ziehen.

Aber wo ist die entspannte Atmosphäre hier abgeblieben?
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017

Nachrichten in diesem Thema
Re: Was sagt ihr zu dieser Edelstahl-Hupe? - von VFLson - 28.04.2012, 01:14
Re: Was sagt ihr zu dieser Edelstahl-Hupe? - von flitzdüse89 - 29.04.2012, 00:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste