02.06.2012, 21:07
GL_Corona schrieb:auf Rubino´s Antwort bin ich jetzt schon gespannt, jetzt wo du ihn so heraus forderstIch auch, hoffentlich schreibt er bald ... ach mist
![Laughing Laughing](https://gpz.info/images/smilies/icon/lol.gif)
Matt schrieb:wenn der Spanner kaput ist hört Mann das und das Teil ersetzt Mann, denn wenn die Steuerkette springt kloppen dir die Kolben die Ventile plattInteressant, Mann ersetzt sowas einfach
![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)
Das letzte was da kaput geht ist der Spanner. Ok, die Feder kann mal brechen, das ist aber die absolute Ausnahme.
Das erste was am Ende ist ist die Kette, als nächstes sind meist die Spannschienen abgenutzt.
Überspringen kann die Kette bei der GPZ auch nicht (sofern der Motor noch in Ordnung ist),
da haben sich ein paar Kawa-Inschenjöre Gedanken zu gemacht.
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Un jetzt ?