Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread??
Ich möchte mich jetzt nicht mehr unnötig in die die Diskussion einmischen, ich möchte nur noch sagen:

Mir persönlich liegt auch sehr viel daran, dass das GPZ-Forum weiterhin besteht.
Und mir liegt auch viel daran, dass es hier gemütlich zugeht und alle freundlich miteinander umgehen.

Aber, mir liegt auch viel daran, dass Rubino sich das nochmal überlegt und wieder zurückkommt.
Ich weiss ja nicht ganz genau, welche Worte da gefallen sind, und kann daher nichts Schlichtendes zu der Sache beitragen.

Kann nur hoffen, dass sich das mit der Zeit wieder einrenkt, denn Rubino steht auch mit ganz oben auf der Liste von denen, die viel Herzblut in das Forum gesteckt haben.
Ebenso Gero, der zwar noch nicht so lange dabei ist wie Rubino, aber auch schon viel von dem Wissen, dass er hier gelernt hat, an andere weitergegeben hat (z.Bsp. mit dem tollen Bericht über den Vergaserzusammenbau) und auch sonst immer sehr hilfsbereit ist.

Und davon lebt das Forum, dass sich nicht nur Leute hier anmelden um Teile zu verkaufen oder um eine Antwort auf ihre Frage zu bekommen und danach nie wieder von sich hören lassen... sondern davon, dass es solche Leute gibt die auch etwas zurückgeben, die sich stundenlange Mühe mit bebilderten Berichten machen und so vielen anderen helfen
Dass es Leute gibt, die sich Gedanken um ein Treffen machen, und somit das Interesse zeigen, die Community hier zu erhalten und zu verstärken.
Und natürlich muss es auch die Admins und Mods geben, die uns hier überhaupt erst möglich machen, eine solche Kommunikationsbasis zu erschaffen und zu erhalten. Würden die ihrer Arbeit nicht so verantwortungsvoll nachkommen, würde es hier vermutlich irgendwann ein Drunter und Drüber geben und keiner würde sich mehr wirklich wohl fühlen.

Sicher hat der ein oder andere mal über die Stränge geschlagen - aus der Admin/Mod - Seite genauso wie aus der Userseite.
Aber wir sind ja alle nur Menschen, und eigentlich haben wir uns doch alle gern, oder?
Wenn es nicht so wäre, wäre es uns egal wenn uns ein anderer beleidigt.
Das trifft einen doch eigentlich nur dann, wenn einem an der Freundschaft des anderen eigentlich etwas liegt.

Lasst mal Gras drüber wachsen, ich hoffe dass alles wieder gut wird.

By the way: Als ich mir solche Mühe mit der Planung meines Schwarzwald- Treffens gegeben habe, und auch hauptsächlich negative oder im besten Fall noch ernüchternde Reaktionen kamen, war mein erster Gedanke auch, alles hinzuwerfen und dem Forum keine weitere Beachtung mehr zu schenken. ABER: ich denke, je mehr Mühe man sich mit sowas gibt, umso verletzter ist man in dem Moment, wenn nicht die erwünschte Antwort kommt, und es ist nur menschlich, dass man dann vielleicht überreagiert und Dinge sagt oder schreibt, die man sonst nicht gesagt hätte.

Solange man wieder auf den richtigen Pfad zurückfindet und auch die positiven Seiten wieder wahrnimmt, und das Forum und seine Mitglieder wieder zu schätzen weiss, ist doch alles wieder ok.

Grüssle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017

Nachrichten in diesem Thema
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Wichteline - 30.06.2012, 10:52
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von Wichteline - 01.07.2012, 11:50
Re: Anregungen, Tipps, etc. - wer kennt diesen thread?? - von flitzdüse89 - 01.07.2012, 12:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste