16.07.2012, 19:08
Jup PN ist immer gut
Also Fotos vom Schlammbad sind auf dem Server
Bin in einer leichten Kurve wegen Splitt, Dreck oder so weg gerutscht ab in Wassergraben.
Dann stand die Maschine etwa 3 Wochen beim Abschleppdienst damit die Feuchtigkeit gut einziehen kann.
Das Öl war dann sehr sehr Dünn (hoher Wasseranteil)
An der Kanzel war nichts mehr zu retten.
Ventile eingschliffen, Ventildeckeldichtung, ZKD, Ölwannendichtung neu, danach lief sie eigentlich sauber, nach dem Winter Ölverlust (Kupplungsdeckeldichtung) Stecker von Zündspule waren schön grün, und halt die bekannten Kühlprobleme mir ist aber trotz tagelanger tests kein verlust aufgefallen
Also Fotos vom Schlammbad sind auf dem Server
Bin in einer leichten Kurve wegen Splitt, Dreck oder so weg gerutscht ab in Wassergraben.
Dann stand die Maschine etwa 3 Wochen beim Abschleppdienst damit die Feuchtigkeit gut einziehen kann.
Das Öl war dann sehr sehr Dünn (hoher Wasseranteil)
An der Kanzel war nichts mehr zu retten.
Ventile eingschliffen, Ventildeckeldichtung, ZKD, Ölwannendichtung neu, danach lief sie eigentlich sauber, nach dem Winter Ölverlust (Kupplungsdeckeldichtung) Stecker von Zündspule waren schön grün, und halt die bekannten Kühlprobleme mir ist aber trotz tagelanger tests kein verlust aufgefallen