Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griechenland druckt sich nun des benötigte Geld selbst
*winktbesorgt*

Ein Thema, das die ganze Welt kennt - ein Thema, das jeden von uns betrifft...
Aber nun ist es soweit - die Wirtschaftskrise steht vor der/jeder Tür!

Ich war heute so "frei" oder besser gesagt aufgeregt, dass ich unseren Wirtschaftsminister ein Mail geschrieben habe...
Die Antwort auf das brisante Thema wird auch hier veröffentlicht!!!

Sehr geehrter Herr Dr. Mitterlehner,

ich bitte Sie um Ihre persönliche Stellungnahme zu folgender EU-Situation.
Wie ich heute aus unseren Medien erfahren durfte, druckt derzeit Griechenland das fehlende Geld einfach selbst um unter anderen die leeren Bankomaten befüllen zu können.
Hallo!?!
Das bedeutet, der wirtschaftliche Grundgedanke ist nichts mehr Wert!
Unsere EU und speziell die Währung ist somit ins bodenlose gefallen.

Ein Land, das wirtschaftlich am Boden ist, die Regierung offensichtlich versagte und weiter versagt, sämtliche "Rettungsschirme" nichts bringen und getroffene Vereinbarungen missachtet...
Solch ein Land möchte ich persönlich nicht weiter unterstützen und zusehen wie die EU wirtschaftlich in Mitleidenschaft gezogen wird.
Ich bin sicher nicht alleine wenn ich nachstehende Frage stelle:
"Warum soll ich noch weiter arbeiten gehen?"

Täglich kommen, auch in Österreich, neue Korruptionsvorwürfe und auch genug Tatsachen ans Tageslicht - hier ein paar Million, dort ein paar Millionen.
Jetzt macht sich unser Milliarden verschuldetes EU-Griechenland das Geld einfach selber und entwertet somit wirtschaftlich den Euro.

Nun ist es soweit! Die Wirtschaftskrise wird, wenn nicht SOFORT etwas passiert, perfekt!
Griechenland soll sofort aus der EU ausgeschlossen werden!
Es ist schon hart genug wenn ich bedenke die griechischen Euros in meiner Geldbörse sind ab heute nichts mehr Wert.

Ich bitte höflich um Ihre Stellungnahme und verbleibe.

Kind regards/Freundliche Grüߟe

Johannes K*******

Mal sehen...

So long.

Nachrichten in diesem Thema
Griechenland druckt sich nun des benötigte Geld selbst - von Overdose - 26.07.2012, 11:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste