01.08.2012, 13:20
*winkt*
@Walter: Da geb ich Dir Recht - ich rechne auch nicht mit einer Antwort.
ABER!!!:
Unsere Politiker stehen in der Öffentlichkeit...
Das bedeutet, Sie müssen antworten oder antworten lassen - im Interesse der Öffentlichkeit.
Wenn ich bis Ende KW31 keine Antwort bekomme wird urgiert und in anderen Internetplattformen (z.B.: ich eröffne dann eine Facebookgruppe "kontra EU & Griechenland") veröffentlicht.
Mal sehen, aber so einfach gebe ich mich nicht geschlagen.
Ich gehe doch nicht jeden Tag arbeiten, damit Griechenland, Spanien, Portugal, und Co. einen Rettungsschirm in Milliardenhöhe bekommen...
...und dann, wenn der Geldfluss unterbrochen wird, die Länder den Euro einfach selbst in den gewünschten Mengen nachdrucken. *kotz*
Dank des Notfallplans "ELA" hatte Griechenlend nie wirklich Druck...
Jedenfalls wird es Deutschland und Österreich am meisten treffen.
So long.
@Walter: Da geb ich Dir Recht - ich rechne auch nicht mit einer Antwort.
ABER!!!:
Unsere Politiker stehen in der Öffentlichkeit...
Das bedeutet, Sie müssen antworten oder antworten lassen - im Interesse der Öffentlichkeit.
Wenn ich bis Ende KW31 keine Antwort bekomme wird urgiert und in anderen Internetplattformen (z.B.: ich eröffne dann eine Facebookgruppe "kontra EU & Griechenland") veröffentlicht.
Mal sehen, aber so einfach gebe ich mich nicht geschlagen.
Ich gehe doch nicht jeden Tag arbeiten, damit Griechenland, Spanien, Portugal, und Co. einen Rettungsschirm in Milliardenhöhe bekommen...
...und dann, wenn der Geldfluss unterbrochen wird, die Länder den Euro einfach selbst in den gewünschten Mengen nachdrucken. *kotz*
Dank des Notfallplans "ELA" hatte Griechenlend nie wirklich Druck...
Jedenfalls wird es Deutschland und Österreich am meisten treffen.
So long.