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Shineray XT250ST-3 und 350ST-2E - "Motorradquads"
#7
MX500A schrieb:Dafür kostet es auch nur 3.4000. Und es ist ja nur ein Spielzeug, KEIN Alltagsgerät.
Die zuvor erwähnte "E-ATV 1190 RC8-R" kostet 34.900 Euro, also ZEHN(!) mal soviel, ist aber auch nur mit 15kW zulassungsfähig o.O
Sicherlich ist die Qualität besser, aber dafür zehnmal soviel Geld - für ein Spielzeug? Ich denke, es ist eher wie mit den Pocketbikes: Für ab und zu reicht da echt das China-Produkt... Auߟerdem sind letztere durchaus qualitativ aufwertbar: hochwertigere Schrauben, Lager und Reifen(!), notfalls hier und da noch ne Strebe reingeschweiߟt...

Ich persönlich kauf mir keins von beidem (weil's spätestens am Geld scheitert), finde es aber auf jeden Fall einen Morzhingucker! Clap

EDIT: Was macht die E-ATV-RC8 eigentlich so teuer?! Evil Klar, das Basisfahrzeug kostet min. 17K, aber 18.000 EURO FÜR DEN UMBAU?!?! Klar, Lenk- und Spurstangen, Dreieckslenker, Federbeine, Reifen + Felgen und so weiter..., ja, dann wollen Entwicklungs- und Zulassungskosten mit jedem verkauften Modell getilgt werden, verdienen wollen die Leute auch noch? Aber knapp 20.000 Euro?!...
Bei dem Modell auf Super Duke R-Basis sind es auch nur 12.000 Euro (ohne Basisfahrzeug), der 690er sogar nur 5.000 Euro, bin mir aber nicht sicher, ob da nach dem gleichen Prinzip gearbeitet wurde...
Das muss im Eigenbau doch billiger zu bewerkstelligen sein... Hat sich jemand schonmal mit einer VKP-/LOF-Zulassung auseinandergesetzt? Twisted
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Shineray XT250ST-3 und 350ST-2E - "Motorradquads" - von MX500A - 02.10.2012, 00:19
Re: Shineray XT250ST-3 und 350ST-2E - "Motorradquads" - von MX500A - 03.10.2012, 14:45

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