Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überraschung in der Schwimmerkammer (Fremdmodell!) :-)
Jaja, der gute alte 2-takt Schmodder Laughing

Wer mal ne alter 2-takter hatte, der weiߟ was man an den Vergasern der Zetti hat (alle paar Monate mal die Ablassschraube kurz auf und fertig is die Laube). Bei meiner Simme war alle paar Wochen Vergaser ausbauen Standardprozedur Tongue

TomLong schrieb:Das sieht so aus, wie der Schlamm, der sich im Winter beim Auto unter dem Kühlwasserdeckel bildet, wenn der Wagen nur Kurzstrecken und nicht richtig warm gefahren wird...

Also wenn du den Schmodder am Kühlwasserdeckel hast, dann beglückwünsche ich dich schonmal zur defekten ZKD Shifty
Wie Morpheus schon sagt, du meinst bestimmt den Öleinfülldeckel.
Im Ansaugtrakt, nahe der Motorentlüftung, tritt so nen Schmodder im Übrigen auch bei Langstreckenbetrieb auf wenns denn Kalt ist. (Abhängig vom Fahrzeug und der Konstruktion des Ansaugtraktes natürlich).

@maik21339: Was das denn? Schaut aus wie ein Simme Vergaser, aber ein Schwimmer aus Kunststoff statt dem guten alten Messing Teil? Oder ist das einer der letzten 16N3 Sparvergaser Drecksteil?
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.

Nachrichten in diesem Thema
Re: Überraschung in der Schwimmerkammer (Fremdmodell!) :-) - von _42_ - 08.10.2012, 14:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste