31.12.2005, 17:36
Also rein vom Physikalischen Her kommt es drauf an, was ich erreichen will...
Bei dem ersten habe ich z.B. geringere Kräfte auf dem Dämpfer, aber dafür beim 2. ein höheres Heck, die Frage ist ja eher, wie sich da was auswirkt....
Ich könnte das zwar alles mal für die Hebelbverhältnisse durchrechnen, aber das bringt mich ja auch nicht wirklich weiter, oder?
Die Umlenkhebel der 600er sind auch ein bisschen Kürzer, also müsste das Heck noch etwas höher kommen![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Björn
Bei dem ersten habe ich z.B. geringere Kräfte auf dem Dämpfer, aber dafür beim 2. ein höheres Heck, die Frage ist ja eher, wie sich da was auswirkt....
Ich könnte das zwar alles mal für die Hebelbverhältnisse durchrechnen, aber das bringt mich ja auch nicht wirklich weiter, oder?
Die Umlenkhebel der 600er sind auch ein bisschen Kürzer, also müsste das Heck noch etwas höher kommen
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Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
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