31.12.2005, 17:59
So einfach ist das mit dem Probieren nicht - ich befürchte, dass das daran scheitert, dass ich von dem einen die Teile des anderen zum Umbauen benötige ![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Ich dachte eher, dass mir jemand vielleicht sagen kann, wie sich sowas Fahrdynamisch auswirkt...
Wenn werde ich das vermutlich erstmal mit dem 600er Hebel testen - da muss ich weniger Feilen![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Ich hoffe ja, dass sich die Konstrukteure der 600er bei der Geometrie was gedacht haben
- Außerdem hat der Hebel der 600er wenigstens Lager, der der 500er ist nur gleitgelagert...
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Björn
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Ich dachte eher, dass mir jemand vielleicht sagen kann, wie sich sowas Fahrdynamisch auswirkt...
Wenn werde ich das vermutlich erstmal mit dem 600er Hebel testen - da muss ich weniger Feilen
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Ich hoffe ja, dass sich die Konstrukteure der 600er bei der Geometrie was gedacht haben
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Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
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