20.03.2013, 00:50
als ob ich´s nicht geahnt hätte.
Ich weiß, das man zum verdoppeln der Geschwindigkeit die Leistung ver4fachen muss und das die Super-Supersportler in der Tachoanzeige
begrenzt sind, aber sie laufen trotzdem nicht deutlich und echt über 300 km/h.
Wollte nur zum Ausdruck bringen, das es der Bandit-Tacho sehr gut meint.
Demnach würde die Bandit mit doppelter Leistung von 156 PS dann immerhin schon 345 km/h schaffen, denn die Faustformel sagt
"doppelte Leistung ungefähr 50% höhere Geschwindigkeit".
Übrigens der 500er Tacho (vom A-Modell) zeigt, zumindest bei meiner Maschine, in allen Bereichen extrem genau an, ich habe es mit einem Fahrradtacho überprüft, was man z.B. vom 900R-Tacho nicht unbedingt behaupten kann, der lügt einem doch schon ordentlich was vor.
Nix für ungut.
Gruß c-de-ville
Ich weiß, das man zum verdoppeln der Geschwindigkeit die Leistung ver4fachen muss und das die Super-Supersportler in der Tachoanzeige
begrenzt sind, aber sie laufen trotzdem nicht deutlich und echt über 300 km/h.
Wollte nur zum Ausdruck bringen, das es der Bandit-Tacho sehr gut meint.
Demnach würde die Bandit mit doppelter Leistung von 156 PS dann immerhin schon 345 km/h schaffen, denn die Faustformel sagt
"doppelte Leistung ungefähr 50% höhere Geschwindigkeit".
Übrigens der 500er Tacho (vom A-Modell) zeigt, zumindest bei meiner Maschine, in allen Bereichen extrem genau an, ich habe es mit einem Fahrradtacho überprüft, was man z.B. vom 900R-Tacho nicht unbedingt behaupten kann, der lügt einem doch schon ordentlich was vor.
Nix für ungut.
Gruß c-de-ville