23.01.2013, 10:46
Kay Hawaii schrieb:2. Hat jemand Erfahrung mit den Saito Dichtungen?
Vielen Dank im Voraus für die Tips und Antworten!
Kay
Hallo Kay,
eigene Erfahrungen nicht, aber hatte mir auch mal überlegt, so eine zu kaufen und es dann sein gelassen, weil in einigen Kundenbewertungen bei Louis darüber stand, dass die Halbmonde wohl nur aus Gummi sind und nicht (wie original) nochmal zusätzlich im Innern mit Metall verstärkt und dann erst mit Gummi überzogen.
Da meinten dann viele, dass die Halbmonde dadurch nicht 100% passgenau an ihren Stellen saßen und es dort undicht werden kann. Ob es stimmt, weiss ich nicht, aber ich persönlich bleibe bei solchen Sachen lieber beim Original.
Falls du die Saito doch verbaust, kannst du ja hinterher mal Bericht erstatten, ob da was dran ist oder ob sie tatsächlich 100% abdichtet.
Grüssle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017