05.03.2013, 11:39
Sind ja schon wieder ein paar Sachen worauf ich nicht direkt geachtet hätte ^^
Auf meiner Suzuki waren damals beim Kauf unterschiedliche Reifen drauf, allerdings hatte die auch unter 34 PS deswegen kam sie vermutlich auch ohne probleme übern TÜV.
Was mich zu der Frage führt, taugen die Continental denn was?
Ich sag mal so, preislich werden die nichts machen, das einzige was man vermutlich verändern kann ist noch mehr Serviceleistung (wie das jetzt mit den Reifen) vor Kauf unter zu bringen. Wobei mich das schon wieder etwas stutzig macht,.. das hätte doch ein Motorradgeschäft doch recht schnell bemerken müssen oder?
Wie beurteilt ihr das Antriebszahnrad? Das Foto oben ist leider nicht so schön...
Auf meiner Suzuki waren damals beim Kauf unterschiedliche Reifen drauf, allerdings hatte die auch unter 34 PS deswegen kam sie vermutlich auch ohne probleme übern TÜV.
Was mich zu der Frage führt, taugen die Continental denn was?
Ich sag mal so, preislich werden die nichts machen, das einzige was man vermutlich verändern kann ist noch mehr Serviceleistung (wie das jetzt mit den Reifen) vor Kauf unter zu bringen. Wobei mich das schon wieder etwas stutzig macht,.. das hätte doch ein Motorradgeschäft doch recht schnell bemerken müssen oder?
Wie beurteilt ihr das Antriebszahnrad? Das Foto oben ist leider nicht so schön...