10.01.2007, 02:23
Mach maln Test auf der Straße, is dann warscheinlich anders.
Jetz weiß ich was du mit schlabbern meinst:
wenn die aufm Hauptsänder steht is logischerweise keine Last aufm Hinterrad und die Kette "schlabbert".
Da kannst du die Kette noch so stramm ziehen, sie wird immer schlagen.
Die Welle die ausm Getriebe rauskommt hat einen "Zahnkranz"(wie ein dickes kleines Zahnrad), auf dem sitzt das Kettenrad (kann man sehen, in der Mitte vom vorderen ritzel guckt die n bissel raus).
Zum austauschen müsstest du das Getriebe zerlegen, aber fahr mal, ich denk das wird sich erledigt haben
Jetz weiß ich was du mit schlabbern meinst:
wenn die aufm Hauptsänder steht is logischerweise keine Last aufm Hinterrad und die Kette "schlabbert".
Da kannst du die Kette noch so stramm ziehen, sie wird immer schlagen.
Die Welle die ausm Getriebe rauskommt hat einen "Zahnkranz"(wie ein dickes kleines Zahnrad), auf dem sitzt das Kettenrad (kann man sehen, in der Mitte vom vorderen ritzel guckt die n bissel raus).
Zum austauschen müsstest du das Getriebe zerlegen, aber fahr mal, ich denk das wird sich erledigt haben
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